Tobias Bock besteht Ausbildung mit Belobigung

Tobias Bock besteht Ausbildung mit Belobigung

Glückwunsch an unseren Azubi zur bestandenen Prüfung

Unser Auszubildender zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen in der Fachrichtung „Versicherung“ – Tobias Bock – hat seine Ausbildung mit Bravour abgeschlossen. Mit einer Belobigung in der Tasche darf er sich zu den stärksten seiner Klasse zählen, worauf wir besonders stolz sind.

Herr Bock wird uns nach seiner Ausbildung im Account Management erhalten bleiben und noch in diesem Jahr an seine Ausbildung den Spezialistenstudiengang „Technischer Underwriter“ beim Berufsbildungswerk der Versicherungswirtschaft Südwest (BWV) e.V. anschließen.

Auch in diesem Jahr werden wieder junge Menschen ihre Ausbildung bei KLINGLER beginnen und zuversichtlich in eine erfolgreiche Zukunft blicken. Hier gibt es weitere Informationen.

Wir gratulieren Herrn Tobias Bock ganz herzlich! #karrierebeiKLINGLER

Sie möchten auf unser Know-how zurück greifen?

Unsere Spezialisten sind gerne für Sie da. Sprechen Sie uns an!