Erfolgreicher Start für Kundenportal

Erfolgreicher Start für Kundenportal

Ein Monat nach Start: Kundenportal erhält durchweg positive Resonanz.

Mit meinKLINGLER hat die KLINGLER Versicherungsmakler GmbH ein digitales Kundenportal für Industrie- und Gewerbekunden gestartet. Die Resonanz ist seit dem Start vor wenigen Wochen durchweg positiv – ein großer Erfolg.
Die Investition hat sich gelohnt
Als „ausgesprochen erfolgreich” bezeichnet Hendrik Klingler, Geschäftsführer der KLINGLER Versicherungsmakler GmbH, den Start des neuen meinKLINGLER-Kundenportals. „Mit dem neuen Online-Service haben wir die Abwicklung sämtlicher Versicherungsprozesse für unsere Kunden so einfach wie möglich gestaltet, das spart viel Zeit und Geld.” Die Meldung eines Schadens kann beispielsweise jeder Nutzer vornehmen, ohne vorher eine Anleitung lesen zu müssen.
 
Die „Investition in ein Kundenportal hat sich gelohnt, das ist jetzt schon absehbar.”, sagt Hendrik Klingler. Der enorme Zuspruch und die durchweg lobenden Kommentare der Kunden sind sehr ermunternd. In den ersten Wochen nach dem Start hat sich bereits ein Großteil der KLINGLER-Kunden registriert und darüber erste Schadenmeldungen bzw. Vertragsanpassungen eingereicht.
 
Besonders die einfache Bedienung, die Übersichtlichkeit und Zeitersparnis bei der Abgabe einer Meldung stießen auf sehr positive Rückmeldungen.
 
Das Kundenportal meinKLINGLER ist ein kostenloser Service für KLINGLER-Kunden. Diese erhalten ihre Zugangsdaten zum Kundenportal mit Abschluss des ersten Vertrages automatisch.
 
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