Wer wir sind

Versicherungsmakler für Erneuerbare Energien
Versicherungsmakler
für Erneuerbare Energien.
Image is not available

KLINGLER ist einer der führenden Versich-erungsmakler und Risikoberater für Erneuerbare Energien. Wir entwickeln innovative, branchen- spezifische Lösungen und helfen unseren Kunden so dabei, ihre Risiken erfolgreich zu managen.

Wer wir sind

Puffer zwischen sorgfältiger Planung und dem Unvorhersehbaren

KLINGLER ist einer der führenden Versicherungsmakler und Risikoberater für Erneuerbare Energien. Unsere Spezialisten stehen unseren Kunden mittlerweile weltweit bei der Umsetzung ihrer Risiko- und Versicherungslösungen zur Seite. KLINGLER Versicherungsmakler unterstützt seine Kunden seit über 15 Jahren dabei, sich in einem zunehmend komplexen und internationalen Geschäftsumfeld erfolgreich zu behaupten und zu wachsen.

Gemeinsam mit unseren Kunden planen, entwickeln und liefern wir innovative Lösungen, um Risiken besser zu bewerten und zu managen. In jede Kundenbeziehung bringen wir eine Kombination aus umfassender Marktkenntnis, branchenspezifischer Expertise und globaler Erfahrung ein. Wir sehen uns als Systemhaus für Risiko- und Versicherungslösungen rund um die Erneuerbaren Energien, welches gemeinsam mit seinen weltweiten Partnern auch internationale Versicherungsprogramme und Deckungskonzepte platziert.

Hendrik Klingler

Geschäftsführer der KLINGLER Versicherungsmakler GmbH

Simon Klingler

Prokurist der KLINGLER Versicherungsmakler GmbH

Hendrik hat Management und Vertrieb in der Fachrichtung „Finance” mit Studieninhalten wie Bank- und Versicherungsbetriebslehre, Portfolio- und Risikomanagement, Bilanzierung und Besteuerung von Finanzprodukten sowie Unternehmensrechnung studiert. Als Technischer Underwriter ist er ausgebildeter Versicherungsexperte für Industrie- und Gewerberisiken.

Simon hat die KLINGLER Versicherungsmakler GmbH im Jahr 2005 gegründet und die Weichen zur Spezialisierung als Versicherungsmakler für Erneuerbare Energien gestellt. Er ist staatlich geprüfter Betriebswirt mit Schwerpunkt Controlling und Fachberater für Finanzdienstleistungen. Mit seiner langjährigen Erfahrung ist er ein ausgewiesener Versicherungsprofi.

Sie haben Fragen oder benötigen ein Angebot? Sprechen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen im Chat rund um die Uhr zur Verfügung. Bei Bedarf können wir einfach in ein Audio-/Videotelefonat übergehen - also, worauf warten Sie?